08.08.2024, 14:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2024, 14:20 von kleinerfrank.)
Erstklassige Streckenbeschreibungen, tolle Touren, gute Tips, vielen Dank dafür!
Als Audi Cabriolet Novizen haben wir uns Anfang des Jahres auch einen Diesel gekauft und unsere erste große Tour gefahren.
Von Kassel nach Italien, dort ab Brescia die Mille Miglia von 1947, also grob Venedig, Rimini, Rom, Bologna, Turin, Mailand und wieder Brescia.
Ca 4500km.
Da wir auch Motorrad fahren haben wir uns zwischen den einzelnen Wegpunkten von unserem Motorrad-Navi (Garmin Zumo XT) leiten lassen, mit der Einstellung "extra kurvig...", und sagenhafte kleine Straßen und Orte entdeckt.
Der Diesel lief völlig störungsfrei und hat den Marmorstaub von Carrara genau so problemlos geschluckt wie den schweren Wolkenbruch am Futa-Pass oder die 160 Dauertempo die A7 hoch und runter.
Das Trecker-Cabrio ist halt speziell, ich mag aber den Diesel-Sound, wie bei allen meinen Autos... und den Verbrauch...
Viele Grüße
Frank
Als Audi Cabriolet Novizen haben wir uns Anfang des Jahres auch einen Diesel gekauft und unsere erste große Tour gefahren.
Von Kassel nach Italien, dort ab Brescia die Mille Miglia von 1947, also grob Venedig, Rimini, Rom, Bologna, Turin, Mailand und wieder Brescia.
Ca 4500km.
Da wir auch Motorrad fahren haben wir uns zwischen den einzelnen Wegpunkten von unserem Motorrad-Navi (Garmin Zumo XT) leiten lassen, mit der Einstellung "extra kurvig...", und sagenhafte kleine Straßen und Orte entdeckt.
Der Diesel lief völlig störungsfrei und hat den Marmorstaub von Carrara genau so problemlos geschluckt wie den schweren Wolkenbruch am Futa-Pass oder die 160 Dauertempo die A7 hoch und runter.
Das Trecker-Cabrio ist halt speziell, ich mag aber den Diesel-Sound, wie bei allen meinen Autos... und den Verbrauch...

Viele Grüße
Frank