04.10.2025, 22:21
Hallo Sven,
ja, die Welt ist klein ...
Ich hab das Cabrio aus Ober-Österreich geholt und kurz vor dem Kauf, gab es das gleiche Problem mit dem Verdeck (könnte also bald wieder der Fall sein)
Der Vorbesitzer hat das Steuergerät irgendwo in Deutschland besorgt ...
Einen Aufkleber gibt´s auch noch am Steuergerät:
Wie die Arrays tatsächlich kaputt werden, kann ich mir trotzdem noch nicht so recht vorstellen, denn bei 12V Versorgungsspannung und 1K oder mehr fließt ja praktisch kein Strom ...
Egal, zur Zeit tut das Steuergerät was es soll, wenn´s wieder einmal kaputt wird, weiß ich ja wo ich zuerst schauen muss
.
Und D A N K E für D E I N E Mühe, hat mir die Fehlersuche beim Steuergerät wirklich sehr leicht gemacht!
SG Erwin
ja, die Welt ist klein ...
Ich hab das Cabrio aus Ober-Österreich geholt und kurz vor dem Kauf, gab es das gleiche Problem mit dem Verdeck (könnte also bald wieder der Fall sein)
Der Vorbesitzer hat das Steuergerät irgendwo in Deutschland besorgt ...
Einen Aufkleber gibt´s auch noch am Steuergerät:
Wie die Arrays tatsächlich kaputt werden, kann ich mir trotzdem noch nicht so recht vorstellen, denn bei 12V Versorgungsspannung und 1K oder mehr fließt ja praktisch kein Strom ...
Egal, zur Zeit tut das Steuergerät was es soll, wenn´s wieder einmal kaputt wird, weiß ich ja wo ich zuerst schauen muss
.Und D A N K E für D E I N E Mühe, hat mir die Fehlersuche beim Steuergerät wirklich sehr leicht gemacht!
SG Erwin

FAQ