13.07.2005, 12:56
Zitat:Hi Namensvetter Dto.... ,gab damals anscheinend nix anderes,oder die phantasie der eltern ,bzw. das "namensbuch" ging nur bis "H".. B)
however..
oha,die türverkleidung,die kenne ich wie jede einzelne schraube an meinem cab.. ,glaube mir..
hm,einfachster weg..grosse schrauben durch die pappe,dann wäre es weg..ohne frage.. ,sieht aber sch...aus..zudem leder ich gerade alles neu ,dann wäre es dann noch störender.. ..
gfk würde das zwar verstärken,klar,aber der gestank über wochen und die ungewissheit,ob damit die schwingungen tatsächlich total weg sind,bleiben..
nun fahren hier ja sogar extrem-umbauten in sachen doorboards rum ,da hoffte ich auf erfahrungen und keine experimente.. ,man will ja aus fehlern der anderen lernen....
ich kann nur sagen,mein free-air im kofferraum ist raus.. ,den brauche ich nicht mehr,der bass ist knackig,obwohl lange nicht optimiert(zeitmangel,richtige weichen),aber schon beeindruckend,was selbst mit "nur" 2x 16 pro seite geht...option,bzw. platz für ne dritte ist geblieben ..
im fond sind 13er helix,die nur den raumklang,,bzw. die höhen ausspucken und geben selbst beim offen fahren noch ein sehr schönes klangergebnis..wenn nur nicht immer die türpappen ihre "bad vibrations" dazu steuern würden..
ich mache mich gleich mal daran..
danke auch dir..
gruss,holger..,holli...wie auch immer.. B)
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!