27.08.2005, 12:42
@durdom
Dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt, wenn du den Stellmotor gewechselt hast. Hoffe, dass es nur dieser ist und nicht das Steuergerät.
@ChristianH
Wollte nur noch mal sicher gehen, um meinen Fehler eingrenzen zu können. Bei mir ließ sich der Kofferraum nach dem anschließen der Batterie mehrmals über die ZV tatsächlich verschließen und öffnen. Jetzt geht´s halt mal bei Schließen, meist aber nicht. Aber zumindest hört man, dass der Stellmotor anläuft. Hoffe also, dass es nicht das Steuergerät ist. Ich muss sagen, dass das Cab doch recht anfällig ist, wobei wohl der eine Schwerpunkt die Kabelbäume in der Heckklappe sind und dann die Beleuchtungen der Schalter usw.. Nach ja, und dann halt noch die schlappe Bremse. Hatte doch gehofft, dass ab 1999 mehr verbessert worden wäre, bei ner Kutsche für deutlich über DM 70.000,-.
Aber positiv gesehen: Mann lernt sein Auto mal so richtig kennen
Dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt, wenn du den Stellmotor gewechselt hast. Hoffe, dass es nur dieser ist und nicht das Steuergerät.
@ChristianH
Wollte nur noch mal sicher gehen, um meinen Fehler eingrenzen zu können. Bei mir ließ sich der Kofferraum nach dem anschließen der Batterie mehrmals über die ZV tatsächlich verschließen und öffnen. Jetzt geht´s halt mal bei Schließen, meist aber nicht. Aber zumindest hört man, dass der Stellmotor anläuft. Hoffe also, dass es nicht das Steuergerät ist. Ich muss sagen, dass das Cab doch recht anfällig ist, wobei wohl der eine Schwerpunkt die Kabelbäume in der Heckklappe sind und dann die Beleuchtungen der Schalter usw.. Nach ja, und dann halt noch die schlappe Bremse. Hatte doch gehofft, dass ab 1999 mehr verbessert worden wäre, bei ner Kutsche für deutlich über DM 70.000,-.
Aber positiv gesehen: Mann lernt sein Auto mal so richtig kennen