08.10.2005, 13:32
Hi,
gibt es einen Unterschied ob ich grün mit rot oder rot mit grün mische??? Diesen Verkäufer sollte man nicht auf die Menschheit loslassen....
Ich hab im Frühjahr auf Glysantin G30 von BASF umgestellt.
Klick
Gibt es auch als G48 zum nachfüllen für ältere Motoren.
Der Liter hat so um die 5 Euro gekostet bei KFZ Trost. Du kannst natürlich auch das von Real nehmen ist halt wie immer eine Glaubensfrage.
Ich denke aber nach 10 Jahren sollte man das Kühlmittel komplett wechseln. Bei mir war ne Menge Schmodder in den Leitungen. Ich musste 3 mal mit klarem Wasser spülen bis das Kühlsystem sauber war.
Gruß
Ciwa
Zitat:also der verkäufer bei autoplus (natürlich nicht der Fachmann schlecht hin) meinte rot kann man mit grün mischen aber wenn grün drin ist und dann rot reinschütte vertragt es sich nicht!
gibt es einen Unterschied ob ich grün mit rot oder rot mit grün mische??? Diesen Verkäufer sollte man nicht auf die Menschheit loslassen....
Ich hab im Frühjahr auf Glysantin G30 von BASF umgestellt.
Klick
Gibt es auch als G48 zum nachfüllen für ältere Motoren.
Der Liter hat so um die 5 Euro gekostet bei KFZ Trost. Du kannst natürlich auch das von Real nehmen ist halt wie immer eine Glaubensfrage.
Ich denke aber nach 10 Jahren sollte man das Kühlmittel komplett wechseln. Bei mir war ne Menge Schmodder in den Leitungen. Ich musste 3 mal mit klarem Wasser spülen bis das Kühlsystem sauber war.
Gruß
Ciwa
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.