11.10.2005, 21:18
Hallo!
"Besserwissermodus an"
RICHTIG: ...ein Teil kaufen, DAS gegebenenfalls...
Denn in diesem Fall bezieht sich das Wort DAS auf das Wort TEIL (nähere Erläuterung).
"Besserwissermodus aus"
Tschuldigung Don, is ja nur Spassss
Mußte aber gerade mal sein, wenn du schon anderer Leute Rechtschreibung kritisierst... Hat sich geradezu aufgedrängt
Nix für ungut...
Bitte wirklich nicht falsch verstehen, Don, ich finde nämlich, daß (DAß!!) deine Beiträge immer zu den lustigsten, aufrichtigsten und interessantesten gehören!! Ehrliches Kompliment! Muß auch mal gesagt werden!
Gruß, Christoph
Zitat:ein Teil kaufen, dass gegebenenfalls meinen Motor zerschroten kann.
"Besserwissermodus an"
RICHTIG: ...ein Teil kaufen, DAS gegebenenfalls...
Denn in diesem Fall bezieht sich das Wort DAS auf das Wort TEIL (nähere Erläuterung).
"Besserwissermodus aus"
Tschuldigung Don, is ja nur Spassss
Mußte aber gerade mal sein, wenn du schon anderer Leute Rechtschreibung kritisierst... Hat sich geradezu aufgedrängt
Nix für ungut...
Bitte wirklich nicht falsch verstehen, Don, ich finde nämlich, daß (DAß!!) deine Beiträge immer zu den lustigsten, aufrichtigsten und interessantesten gehören!! Ehrliches Kompliment! Muß auch mal gesagt werden!
Gruß, Christoph
Sommer: Cabrio 2,3 (5-Zylinder ;-) ), EZ. 1/92, Euro2 durch KLR von Twintec, pantherometallic, Leder anthrazit beheizt, Klima, Azev A 7,5x16 ET 20 mit 225/45 ZR16 Dunlop SP Sport9000, Sachs Sporting Set 35mm mit Performance-Dämpfern, rot lackierte Bremssättel, RS2 Stoßstange, Windschott, Remus Endschalldämpfer