02.11.2005, 16:48
Hallo!
Also bei mir ist kein Kugelschalter verbaut, meine Kofferraumbeleuchtung brennt mit Standlicht (auch ohne Zündung), ich gehe schon davon aus dass die dann einfach immer mit der Beleuchtung mitgeht, also auch während der Fahrt den gefesselten Geisseln in meinem Kofferraum Leselicht spendet
Hab jetzt aber nicht extra nachgesehen. Wieviel Adern pro Seite weiss ich nicht mehr, aber hab damals Bilder gepostet...
Hier zu finden.
LG, Jello
Zitat:Nochmal zum Kugelschalter. Es muss doch Leute hier im Forum geben bei denen das Dingen nicht dran ist, oder? (Ich meine keine A4 Cabrios!) Wenn die, die Zündung oder das Licht einschalten, brennt bei denen die Kofferraumlampe dann dauerhaft oder wie?
Vielleicht kann mir da noch einer ne Antwort drauf geben.
Also bei mir ist kein Kugelschalter verbaut, meine Kofferraumbeleuchtung brennt mit Standlicht (auch ohne Zündung), ich gehe schon davon aus dass die dann einfach immer mit der Beleuchtung mitgeht, also auch während der Fahrt den gefesselten Geisseln in meinem Kofferraum Leselicht spendet
Hab jetzt aber nicht extra nachgesehen. Wieviel Adern pro Seite weiss ich nicht mehr, aber hab damals Bilder gepostet...
Hier zu finden.
LG, Jello
Derzeit keine Signatur.