21.11.2005, 17:00
Moin....
ich selbst fahre auch einen Relais-Satz in meinem Corrado.
Aber im Gegensatz zu dem bei ebay, wird mein Relais-Satz
direkt an die Scheinwerfer angeschlossen.
Man umgeht damit nicht nur den Schalter sondern auch die alten
Kupferleitungen die doch mit den Jahren einiges an Wiederstand
aufbauen.
Das Licht vor dem Relais-Satz am Corrado war miserabel (ca. 9 Volt)
und nach dem Einbau waren wieder volle 12-14 Volt an den Lampen.
Man konnte wirklich von ca. 50% mehr Lichtausbeute reden (sehen)
Also wenn Relais-Satz, dann direkt vor die Scheinwerfer, damit die
(Strom) Wege so kurz wie nur möglich von der Batterie zum Scheinwerfer
sind.
Gruss Torsten
ich selbst fahre auch einen Relais-Satz in meinem Corrado.
Aber im Gegensatz zu dem bei ebay, wird mein Relais-Satz
direkt an die Scheinwerfer angeschlossen.
Man umgeht damit nicht nur den Schalter sondern auch die alten
Kupferleitungen die doch mit den Jahren einiges an Wiederstand
aufbauen.
Das Licht vor dem Relais-Satz am Corrado war miserabel (ca. 9 Volt)
und nach dem Einbau waren wieder volle 12-14 Volt an den Lampen.
Man konnte wirklich von ca. 50% mehr Lichtausbeute reden (sehen)
Also wenn Relais-Satz, dann direkt vor die Scheinwerfer, damit die
(Strom) Wege so kurz wie nur möglich von der Batterie zum Scheinwerfer
sind.
Gruss Torsten
![[Bild: 3430396137616532.jpg]](http://foto.arcor-online.net/palb/alben/14/763114/3430396137616532.jpg)
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