Oelwanne beim NG demontieren!
#1
Hallo Audifreunde,

da bei mein Audi 2,3 Ltr. demnächst die Oelwannendichtung ersetzt werden muss, wollte ich mal fragen ob das schon mal jemand gemacht hat!?

Geht die Wanne einfach so ab?

Muss ich was beachten?

Ist es viel Arbeit?

Vielen Dank im voraus!

Mit besten Grüßen

Mario
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von SZ-II 111 - 11.02.2006, 19:38
[Kein Betreff] - von Dr.cab.Nob - 11.02.2006, 20:39
[Kein Betreff] - von Herr_Kiki - 11.02.2006, 21:07
[Kein Betreff] - von SZ-II 111 - 12.02.2006, 11:04
[Kein Betreff] - von Herr_Kiki - 12.02.2006, 14:41
[Kein Betreff] - von SZ-II 111 - 12.02.2006, 18:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwingungsdämpfer AAH demontieren kultiviert reisen 12 11.191 06.07.2018, 07:58
Letzter Beitrag: salador
  [AAH] Krümmer beim Zylinderkopf demontieren Der Sascha 4 6.983 31.03.2014, 16:25
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  Einspritzpumpe demontieren TDI 90 PS CabrioOPD 0 3.184 27.12.2011, 09:01
Letzter Beitrag: CabrioOPD
  Gibt es einen Trick beim Luftfilterwechsel beim NG? kirmskrams 1 9.342 18.07.2011, 22:08
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
Heart ansaugbrücke ng demontieren WaMpInGmAn 1 8.899 28.07.2008, 11:01
Letzter Beitrag: Holli69
  Riemenscheibe an der Kurbelwelle Demontieren wie ? audicabrio_HH 10 12.625 25.11.2005, 17:24
Letzter Beitrag: audicabrio_HH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste