04.03.2006, 20:27
Hi,
Danke Basti, für den Tipp...
Das Relais ist programmierbar. Das heisst wenn man es gegen das vorhandene Austauscht, kann man mit dem Wischerbetätigungshebel am Lenkrad des Wischerintervall im normalen Wischermodus programmieren. Bei den neuen Fahrzeugen wird das durch den kleinen Hebel am Wischerschalter erledigt...
Finde das eine ganz praktische alternative...
mfg
Christopher
Danke Basti, für den Tipp...
Das Relais ist programmierbar. Das heisst wenn man es gegen das vorhandene Austauscht, kann man mit dem Wischerbetätigungshebel am Lenkrad des Wischerintervall im normalen Wischermodus programmieren. Bei den neuen Fahrzeugen wird das durch den kleinen Hebel am Wischerschalter erledigt...
Finde das eine ganz praktische alternative...
mfg
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz