05.03.2006, 21:20
Hi,
für mich ist das der erste Grund, kein A4-Cabrio zu kaufen.
Sorry, aber solche Konstruktionswracks unterstütze ich absolut nicht.
Schon schlimm genug, dass man sich beim Typ89 auf der Beifahrerseite besser eine Kinderhand bewahrt haben sollte, um an den Standlicht-Birnensockel ranzukommen, aber so einen Schwachsinn für Bagatell-"Reparaturen" veranstalten zu müssen, ist reine Schikane.
Müssen wir demnächst bei Neufahrzeugen auch die Wischerblätter operativ durch die Werkstatt entfernen lassen??
Oder zum Wischwasser nachfüllen einen Werkstatt-Termin vereinbaren, weil der Einfüllstutzen nur nach Anheben des Motorblocks erreichbar ist?!?
Batteriewechsel nur nach Ausbau und Austausch des Kotflügels, weil die untrennbar im Hohlraum integriert ist???
Wie wär's denn gleich mit einem Einwegauto!?!
"Tank leer, neues Auto her"... :kontra: :kontra: :kontra:
Nee, also wirklich.....
H lli, der sich jetzt schon viel besser fühlt
für mich ist das der erste Grund, kein A4-Cabrio zu kaufen.
Sorry, aber solche Konstruktionswracks unterstütze ich absolut nicht.
Schon schlimm genug, dass man sich beim Typ89 auf der Beifahrerseite besser eine Kinderhand bewahrt haben sollte, um an den Standlicht-Birnensockel ranzukommen, aber so einen Schwachsinn für Bagatell-"Reparaturen" veranstalten zu müssen, ist reine Schikane.
Müssen wir demnächst bei Neufahrzeugen auch die Wischerblätter operativ durch die Werkstatt entfernen lassen??
Oder zum Wischwasser nachfüllen einen Werkstatt-Termin vereinbaren, weil der Einfüllstutzen nur nach Anheben des Motorblocks erreichbar ist?!?
Batteriewechsel nur nach Ausbau und Austausch des Kotflügels, weil die untrennbar im Hohlraum integriert ist???
Wie wär's denn gleich mit einem Einwegauto!?!
"Tank leer, neues Auto her"... :kontra: :kontra: :kontra:
Nee, also wirklich.....
H lli, der sich jetzt schon viel besser fühlt