07.03.2006, 19:33
Hi
Ja das hat schon wenigstens einer gemacht.Ich übrigens schon einige Male in Gedanken
Hab es aber nicht mehr vor weil mir die Spritpreise und die schlechte Abgasnorm nicht so sonderlich gefallen.Zurück zum wer hat es gemacht:Also hier in der Nähe meiner Behausung hat mal einer nen 2Liter umgebaut mit einem Schaltgetriebe vom 6Zyl. war dann ein 3,6er was völlig ausreicht.Er hat das Teil aber nur im Kundenauftrag gebaut und durch den TÜV gebracht.Das grosse Problem bei der Sache waren die grossen Scherkräfte an den Antriebswellen die im reihenweise auseinandergebrochen sind.Es sollte wenn dann schon ein passendes Automatikgetriebe rein ich habe aber keine Ahnung welches.Eins ist aber sicher der Sound war höllisch
Gruss Yoshi der beim schei....20V Sauger bleibt.
Ja das hat schon wenigstens einer gemacht.Ich übrigens schon einige Male in Gedanken
Hab es aber nicht mehr vor weil mir die Spritpreise und die schlechte Abgasnorm nicht so sonderlich gefallen.Zurück zum wer hat es gemacht:Also hier in der Nähe meiner Behausung hat mal einer nen 2Liter umgebaut mit einem Schaltgetriebe vom 6Zyl. war dann ein 3,6er was völlig ausreicht.Er hat das Teil aber nur im Kundenauftrag gebaut und durch den TÜV gebracht.Das grosse Problem bei der Sache waren die grossen Scherkräfte an den Antriebswellen die im reihenweise auseinandergebrochen sind.Es sollte wenn dann schon ein passendes Automatikgetriebe rein ich habe aber keine Ahnung welches.Eins ist aber sicher der Sound war höllisch
Gruss Yoshi der beim schei....20V Sauger bleibt.
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜV ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
originell statt Original
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