Hallo Christopher,
einfach mit Gefühl die Einstellschrauben mittels des mitgelieferten Handrades bis zum Anschlag nach links aufdrehen, hierbei sind ide Drosseln der Bodenventile vollständig geöffnet und die Dämpfung sehr weich. Beim V6 ist dies aber erfahrungsgemäß zu weich und die Federn können durchschlagen, deshalb die Drosseln ca. 3/4 zudrehen. Hierfür die Ventile bis nach rechts zum Anschlag zudrehen und dann eine 1/4 Umdrehung nach links wieder öffnen und das natürlich schön gleichmässig an beiden Seiten.
Gruß
Michael
einfach mit Gefühl die Einstellschrauben mittels des mitgelieferten Handrades bis zum Anschlag nach links aufdrehen, hierbei sind ide Drosseln der Bodenventile vollständig geöffnet und die Dämpfung sehr weich. Beim V6 ist dies aber erfahrungsgemäß zu weich und die Federn können durchschlagen, deshalb die Drosseln ca. 3/4 zudrehen. Hierfür die Ventile bis nach rechts zum Anschlag zudrehen und dann eine 1/4 Umdrehung nach links wieder öffnen und das natürlich schön gleichmässig an beiden Seiten.
Gruß
Michael
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http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...376564.jpg
A4 Cabrio 3,0 mit "fast" Vollausstattung in ebony-schwarz-perleffekt mit schwarzem Verdeck und <br>schwarzer Leder/Alcantara-Innenausstattung, beide Reinhold Dach-Module
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