06.04.2006, 07:59
Da die ZV ja funktioniert bis auf die Beifahrertür würde ich den Kabelbruch in der Heckklappe ausschließen
Es hört sich in der Tat nach einem Problem mit dem Druck/Unterdruck an. Vergleich mal ob das ZV-Glied auf der Fahrerseite auch soviel Luft "braucht". Bin der Meinung das es nicht soviel war!
Ist den spürbarer Druck/Unterdruck auf dem Schlauch bei Betätigung und hält auch ne Weile?
Der Schlauch geht im Schweller zurück Richtung hintere Seitenverkleidung rechts.
V-SIX
Es hört sich in der Tat nach einem Problem mit dem Druck/Unterdruck an. Vergleich mal ob das ZV-Glied auf der Fahrerseite auch soviel Luft "braucht". Bin der Meinung das es nicht soviel war!
Ist den spürbarer Druck/Unterdruck auf dem Schlauch bei Betätigung und hält auch ne Weile?
Der Schlauch geht im Schweller zurück Richtung hintere Seitenverkleidung rechts.
V-SIX
zum genießen im Sommer: 2,6er Cab, Klima, Hardtop, Standheizung, tiefer, 9x17, LPG =>
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1
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