07.04.2006, 20:49
Zitat:Ich bin selber Versicherungskaufmann und kann natürlich keinen Schmuh über die Teilkasko machen!Safeman....Schmuh??,ganz klar.....natürlich nicht!
Gekostet hätte das ersetzen der Heckscheibe gute 800,da mir jeder Audihändler in der Umgebung versicherte, dass es eh über einen Sattler gemacht wird und nicht von Audi selbst,enstand ein bzw. dieser Kostenvoranschlag......
Hab dann der Versicherung mitgeteilt,das ich über ein komplett neues Verdeck nachdenke und die Differenz dementsprechend übernehmen würde.
So war es dann auch, 800 wurden an Acker überwiesen,die restlichen 380 stammten aus meiner Tasche.War wie schon erwähnt etwas mehr als normal,da ich Weinrot mit getönter Heckscheibe gewählt hatte..
Also KEIN Schmuh..., wo kämen wir da denn hin..
@Bastel....ich würde auf jeden Fall ein neues Verdeck nehmen!
Nett anfragen bei der Versicherung und klären....
@Toto...hm....komisch, da wäre ich gegen angegangen, mir wurde seitens meiner Versicherung bestätigt, dass es sich um einen GLASSCHADEN handelt und somit über die TK versichert ist...
Wie alt ist dein Vertrag?.....ich glaube die haben dir da mist erzählt..
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!