08.04.2006, 17:14
Hallo Rickster,
ich hab den zwar nicht mehr drin, aber ich hab den Höherlegungskit letztes Jahr im September bei mir eingebaut... Ist recht easy...
Er kommt zwischen Federteller und Feder, unten am Stossdämpfer (nur Hinterachse, versteht sich von selbst )..
Die Form des Höherlegungskits passte genau auf den Federteller meiner damaligen Dämpfer....
Fazit, unter die Feder einbauen
Gruß Christopher
ich hab den zwar nicht mehr drin, aber ich hab den Höherlegungskit letztes Jahr im September bei mir eingebaut... Ist recht easy...
Er kommt zwischen Federteller und Feder, unten am Stossdämpfer (nur Hinterachse, versteht sich von selbst )..
Die Form des Höherlegungskits passte genau auf den Federteller meiner damaligen Dämpfer....
Fazit, unter die Feder einbauen
Gruß Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz