09.04.2006, 20:23
Also vorne sollte das Sorgenfrei gehen,da fahre ich 9x17 ET 35 mit 215/45 von Conti...hier zieht sich der 45er Schnitt schön oval über die "9er Felge..,bei dir gleichts du das dann mit den 40er Schnitt auf der "8,5er..
Hinten zweifle ich da..da hatte ich Schwierigkeiten ,da nur ein paar mm Luft zum Achsträger sind..hier musste ich mein Auswuchtgewicht am äusseren Rand wegnehmen und nach innen verlegen lassen,da es schliff!
Klar,ist ne et 35, bei dir et 20, allerdings steht mein Felgenhorn schon ein paar mm weiter über, somit wirst du da deutlich weiter rauskommen..
Ich mach mal eben Pics..regnet nur gerade..
Gruss,Holli
Hinten zweifle ich da..da hatte ich Schwierigkeiten ,da nur ein paar mm Luft zum Achsträger sind..hier musste ich mein Auswuchtgewicht am äusseren Rand wegnehmen und nach innen verlegen lassen,da es schliff!
Klar,ist ne et 35, bei dir et 20, allerdings steht mein Felgenhorn schon ein paar mm weiter über, somit wirst du da deutlich weiter rauskommen..
Ich mach mal eben Pics..regnet nur gerade..
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!