09.04.2006, 21:14
Je nachdem,wie weit du ziehen lassen musst,schwer zu beantworten..wenn es "echte" Könner machen,gehts ohne Lacken,natürlich nur bis zu einem gewissen Grad,ein Feund von mir hats bei ATU machen lassen*Kicher*,150 bezahlt und Risse und Beulen in den Radläufen gehabt..,da solltest du dich mit nem Tuner in deiner Nähe auseinandersetzen..wenn er das dann für dich zieht, wird er dir sicher auch bei der Eintragung helfen..so war es bisher bei mir, nur nicht mit komplett fertigem Auto bei den Jungs auftauchen..da winken die dann meist ab und sagen dir, such dir einen ,der dir das einträgt...
550 hört sich gut an,allerdings ist die KT1 nicht die qualitativ beste Felge von Keskin..Klarlack unterlaufen ist da keine Seltenheit..also hier vorsicht!
Ich bin beim Cab kein Fan vom ziehen,lieber Original..,aber das ist Geschmachssache..
Gruss,Holli
550 hört sich gut an,allerdings ist die KT1 nicht die qualitativ beste Felge von Keskin..Klarlack unterlaufen ist da keine Seltenheit..also hier vorsicht!
Ich bin beim Cab kein Fan vom ziehen,lieber Original..,aber das ist Geschmachssache..
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!