JALT Komfortblinkmodul -> an die Einbauer
Hey Matthias,

na zum Glück hab ich den Teil der Fehlerbeseitigung schon hinter mir... Die ATA-Beleuchtung hab ich letzten Winter erst repariert... Ätschibätsch

Zitat:Hast du denn schon mal geschaut ob nicht vielleicht die obere auch reicht? Es kann ja sein, daß du schlankere Finger hast als ich

Wie gesagt, hab oben ja schon geschrieben, wenn ich die obere Verkleidung abbaue, sehe ich kein einziges Kabel... Die obere Verkleidung ist ja mit den beiden Schrauben die vorne beim Lenkrad (unten) sind, befestigt.... Aber da wo du den Schlitz für die obere Verkleidung hast, hab ich nichts... Komisch Un

Vergleich meine Verkleidung:
[Bild: UW3zuY8V.jpg]

Vergleich deine Verkleidung:
[Bild: lenkrad.jpg]

siehst du das fehlende Loch für die Schraube...
Glaube echt schon bald das das Lenkrad runter muss, um die Verkleidung zu demontieren...

AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: JALT Komfortblinkmodul -> an die Einbauer - von chrduschl - 16.04.2006, 20:49
RE:  JALT Komfortblinkmodul -> an die Einbauer - von Cabriofan_Wtal - 16.04.2006, 22:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JALT Komfortblinkmodul kawa116 3 2.913 19.04.2007, 15:49
Letzter Beitrag: Ralph

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste