Austausch meiner 4 Serienboxen - Aber mit was soll ich die austauschen ??
#6
Hallo Benni,

an den hinteren Plätzen für Boxen passen 13er, sowie mit Blecharbeiten (frag mich jetzt aber bitte nicht was da zu tun ist... Waaat?) auch 16er.

Und dann gibt es noch die JBL CS 265e, die durch leichtes Verdrehen und bohren neuer Löcher auch ohne sonstige Blecharbeiten reinpassen sollen.

Und das sind 2-Wege Koax-Lautsprecher...

Hab diese vor 3 Tagen bei Elektrowelt24 um 39.- Euro plus Versand bestellt, aber noch nicht bekommen. Ich gebe somit nur wieder was ich im Board gelesen habe.

Sind dir aber vielleicht auch qualitativ nicht wertig genug, gehört zumindest sicher nicht zur Kategorie 'High-End' Zwinker

LG, Jello
Derzeit keine Signatur.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Austausch meiner 4 Serienboxen - Aber mit was soll ich die austauschen ?? - von JelloB - 17.04.2006, 18:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad [Problem] Teleskopstab meiner Motorantenne ist abgebrochen. cabriofan 5 7.798 04.06.2026, 19:57
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Antennenverstärker, aber welcher Dondererste 1 3.397 17.01.2020, 20:41
Letzter Beitrag: Bo.
  Hifi Ausbau - Diesmal aber richtig! bassi1988 117 172.176 30.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: bassi1988
  Boxen hinten verbaut aber am Radio nur 2 für vorne angeschlossen??? Kipfer4463 0 2.611 31.03.2017, 13:52
Letzter Beitrag: Kipfer4463
  [Suche] Neue Automatikantenne . Aber welche ? Kspanda750 8 10.473 04.10.2014, 20:11
Letzter Beitrag: matze407
  Lo-Pass am A-Kanal? Watt soll datt dann? Don Krypton 4 6.256 23.04.2013, 12:58
Letzter Beitrag: Tux
  Subwoofer aber welcher???????? RH666-0310 5 8.516 06.06.2011, 14:44
Letzter Beitrag: Don Krypton
  Antennenadpater Kabel.. aber welches?? freak31 0 5.504 03.11.2010, 21:48
Letzter Beitrag: freak31
  Endlich Radioempfang, aber neues Problem lele2k 12 15.530 22.07.2010, 12:54
Letzter Beitrag: hamag
  Neue Hochtöner, nur wo soll noch die Frequenzweiche hin? Niiker 6 9.061 18.07.2010, 19:28
Letzter Beitrag: Niiker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste