18.04.2006, 17:34
Hi @ all
Ich brauche dringend Eure Hilfe
Nachdem gestern bei meinem Cab der Keilriemen gerissen war und das Auto heute zur Werkstatt abgeschleppt wurde, hat man in der Werstatt festgestellt das ich wohl mit dem Kauf des Cabs auf die Nase gefallen bin.
Man hat dort gesehen das das Cab ein Unfallfahrzeug ist ...
Es wurde die Rahmenspitze geschweißt und das auch noch ziemlich stümperhaft
Da der Verkäufer mir das aber weder mündlich noch schriftlich mitgeteilt hat, und ich schon genug Ärger mit dem Cab hatte ,bestehe ich nun auf Wandlung des Kaufvertrages.
Nun mein eigentliches Anliegen ...
Ich hab im Auto scout ein Cab gesehen , nur das steht in Oberasbach bei Nürnberg ,,,
Meine Frage nun an Euch ... wer wohnt in der Ecke und wer würde sich das Cab für mich anschauen
Ist zu weit weg von mir um mal eben zu gucken
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Schöne Gruße
Ulrike ,,, die schon ziemlich genervt ist
PS. hab es hier auch noch mal rein geschrieben wenns falsch ist
Ich brauche dringend Eure Hilfe
Nachdem gestern bei meinem Cab der Keilriemen gerissen war und das Auto heute zur Werkstatt abgeschleppt wurde, hat man in der Werstatt festgestellt das ich wohl mit dem Kauf des Cabs auf die Nase gefallen bin.
Man hat dort gesehen das das Cab ein Unfallfahrzeug ist ...
Es wurde die Rahmenspitze geschweißt und das auch noch ziemlich stümperhaft
Da der Verkäufer mir das aber weder mündlich noch schriftlich mitgeteilt hat, und ich schon genug Ärger mit dem Cab hatte ,bestehe ich nun auf Wandlung des Kaufvertrages.
Nun mein eigentliches Anliegen ...
Ich hab im Auto scout ein Cab gesehen , nur das steht in Oberasbach bei Nürnberg ,,,
Meine Frage nun an Euch ... wer wohnt in der Ecke und wer würde sich das Cab für mich anschauen
Ist zu weit weg von mir um mal eben zu gucken
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Schöne Gruße
Ulrike ,,, die schon ziemlich genervt ist
PS. hab es hier auch noch mal rein geschrieben wenns falsch ist
schwarzer Diesel Bj. 2000 , Chip, elek. Verdeck, Lederausstattung,Sitzheizung, Klima, Gewindefahrwerk, Tempomat, beide Dachmodule ,* Pioneer AVIC - X 1BT *
Das war einmal (
Das war einmal (