25.04.2006, 09:22
Moin Lorenz,
dein Steuergerät ist aus einem A8, und der Stecker wahrscheinlich der, der an das Automatiksteuergerät kommt. (Die meisten A8 wurden ja mit Automatik ausgeliefert) Damit wenn du im Tempomat Modus bist und dann während der Fahrt auf N schaltetst nicht der Motor hochdreht, sondern den Tempomat ausschaltet.
Noch was zu den Kabelfarben:
Nach den Kabelfarben würde ich mich nicht richten sondern nach den Pins...
Pin1 auf Masse ab 110KW
Pin2 -
Pin3-
Pin4 auf Pin3 GRA Schalter
Pin5 auf Masse
Pin6 auf Pin2 Pumpe
Pin7 auf Pin1 Pumpe
Pin8 auf Pin4 GRA Schalter
Pin9 Geschwindigkeitssignal
Pin10 auf Pin 2 GRA Schalter
Pin11 auf Bremslichtschalter dan weiter auf Kuplungsschalter und dann auf Pin 1 GRA Schalter (hier wird irgendwo dein unbekanter Stecker zwischen hängen bzw. Pin2 und Pin3)
Pin12 auf Pin3 GRA Schalter
dein Steuergerät ist aus einem A8, und der Stecker wahrscheinlich der, der an das Automatiksteuergerät kommt. (Die meisten A8 wurden ja mit Automatik ausgeliefert) Damit wenn du im Tempomat Modus bist und dann während der Fahrt auf N schaltetst nicht der Motor hochdreht, sondern den Tempomat ausschaltet.
Noch was zu den Kabelfarben:
Nach den Kabelfarben würde ich mich nicht richten sondern nach den Pins...
Pin1 auf Masse ab 110KW
Pin2 -
Pin3-
Pin4 auf Pin3 GRA Schalter
Pin5 auf Masse
Pin6 auf Pin2 Pumpe
Pin7 auf Pin1 Pumpe
Pin8 auf Pin4 GRA Schalter
Pin9 Geschwindigkeitssignal
Pin10 auf Pin 2 GRA Schalter
Pin11 auf Bremslichtschalter dan weiter auf Kuplungsschalter und dann auf Pin 1 GRA Schalter (hier wird irgendwo dein unbekanter Stecker zwischen hängen bzw. Pin2 und Pin3)
Pin12 auf Pin3 GRA Schalter
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D