01.05.2006, 19:23
Hallo,
vielleicht kann ich etwas zu den Reparaturkosten beitragen.
Meinen 2,3l habe ich vor 2 Jahren mit ca 60000km gebraucht gekauft.
Bisher habe ich einen KLR zur Steuerminderung einbauen lassen (200,00), dann einen Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel (90,00) und zur Zeit muss der Simmering an der Kurbelwelle erneuert werden, da rechne ich mit 140 bis 400 Euro, je nach Aufwand, ob Zahnriemen, Wasserpumpe usw auch gleich mit erstzt werden müssen. Der TÜV letztes Jahr war bis auf den damals noch minimalen Ölverlust mängelfrei.
Zum TDI kann ich aber nichts mitteilen.
Viel Spaß bei der Suche, die kann echt lange dauern, wenn du nicht das erste beste nimmst. Es gibt unendlich viel verbastelte und ausgelutschte Cabs im Land.
Hans-Jörg
vielleicht kann ich etwas zu den Reparaturkosten beitragen.
Meinen 2,3l habe ich vor 2 Jahren mit ca 60000km gebraucht gekauft.
Bisher habe ich einen KLR zur Steuerminderung einbauen lassen (200,00), dann einen Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel (90,00) und zur Zeit muss der Simmering an der Kurbelwelle erneuert werden, da rechne ich mit 140 bis 400 Euro, je nach Aufwand, ob Zahnriemen, Wasserpumpe usw auch gleich mit erstzt werden müssen. Der TÜV letztes Jahr war bis auf den damals noch minimalen Ölverlust mängelfrei.
Zum TDI kann ich aber nichts mitteilen.
Viel Spaß bei der Suche, die kann echt lange dauern, wenn du nicht das erste beste nimmst. Es gibt unendlich viel verbastelte und ausgelutschte Cabs im Land.
Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.