02.05.2006, 09:52
Hi Ralph,
Wenn du meinen Artikel in gott und die Welt ( Fehlkauf) gelesen hast, kann ich Dir nur sagen, die preise für Diesel sind so hoch
Ich fahre jetzt zum Beispiel mein zweites Diesel Cabrio.
Zwar bin ich mit dem jetzigen auf die Nase gefallen, aber ich werde wieder einen Diesel kaufen
Du zahlst an Steuer bei Euro 2 ( darauf solltest Du achten) 304
Ich fahre zum Beispiel jeden Tag an die 100 km da merkst Du ob ein Auto 12 oder 6 Liter braucht
Und bei schönem Wetter auf der Landstrasse brauchst Du nicht mehr als 90 PS
Nur eins noch Es gibt auch unter Händlern schwarze Schafe
Also schau Dir das Cab genaustens an und bestehe am besten auf ein Dekrasiegel. Sei bitte nicht so dumm wie ich und lass Dich von Äußerlichkeiten blenden
Gruß
Ulrike
Wenn du meinen Artikel in gott und die Welt ( Fehlkauf) gelesen hast, kann ich Dir nur sagen, die preise für Diesel sind so hoch
Ich fahre jetzt zum Beispiel mein zweites Diesel Cabrio.
Zwar bin ich mit dem jetzigen auf die Nase gefallen, aber ich werde wieder einen Diesel kaufen
Du zahlst an Steuer bei Euro 2 ( darauf solltest Du achten) 304
Ich fahre zum Beispiel jeden Tag an die 100 km da merkst Du ob ein Auto 12 oder 6 Liter braucht
Und bei schönem Wetter auf der Landstrasse brauchst Du nicht mehr als 90 PS
Nur eins noch Es gibt auch unter Händlern schwarze Schafe
Also schau Dir das Cab genaustens an und bestehe am besten auf ein Dekrasiegel. Sei bitte nicht so dumm wie ich und lass Dich von Äußerlichkeiten blenden
Gruß
Ulrike
schwarzer Diesel Bj. 2000 , Chip, elek. Verdeck, Lederausstattung,Sitzheizung, Klima, Gewindefahrwerk, Tempomat, beide Dachmodule ,* Pioneer AVIC - X 1BT *
Das war einmal (
Das war einmal (