02.05.2006, 21:33
Ich kann nur sagen Jederzeit wieder
Absolut gut ausgesucht die Tour (Danke Urmel und Brendan). Gemütliches cruisen durch Feld und Flur bei schönem Wetter (so stelle ich mir den Himmel vor). Schade für alle die unverschuldet nicht kommen konnten, oder weils einfach zu weit war
Ich bin gestern straight ins Bett gefallen. Lappi einschalten war nicht mehr.
Sagt mal Michael, Markus, Dirk ihr kennt ja keine Gnade auf der BAB. Gasfuss bis der Arzt kommt. Naja fast
Das war das erste mal, das ich dabei war aber nicht das letzte mal. Nun kann man endlich mal ein paar Nicks ein Gesicht zuordnen. Mit euch kann man es aushalten
So, ich gehe jetzt mal meine Bilder ausdrucken
Gruss
Thilo, der ganz heim gekommen ist
Also Herr Polizist, da waren auf einmal 15 Cabrios......
Absolut gut ausgesucht die Tour (Danke Urmel und Brendan). Gemütliches cruisen durch Feld und Flur bei schönem Wetter (so stelle ich mir den Himmel vor). Schade für alle die unverschuldet nicht kommen konnten, oder weils einfach zu weit war
Ich bin gestern straight ins Bett gefallen. Lappi einschalten war nicht mehr.
Sagt mal Michael, Markus, Dirk ihr kennt ja keine Gnade auf der BAB. Gasfuss bis der Arzt kommt. Naja fast
Das war das erste mal, das ich dabei war aber nicht das letzte mal. Nun kann man endlich mal ein paar Nicks ein Gesicht zuordnen. Mit euch kann man es aushalten
So, ich gehe jetzt mal meine Bilder ausdrucken
Gruss
Thilo, der ganz heim gekommen ist
Also Herr Polizist, da waren auf einmal 15 Cabrios......
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.