02.05.2006, 22:33
Hallo,
ja ... Asche auf mein Haupt. Die ersten Module sind fertig aufgebaut. Ich brauchte doch einen Alpha-Tester . Hier mal eine Bildchen:
Preislich sieht es so aus: 30,-EUR + 2,40 Versand. Der Kabelsatz geht extra. Da muss ich erst mal sehen wie lang ich da am tüddeln bin. Mir fehlt nämlich noch eine gescheite Crimpzange.
Bevor alle fragen: Der "AUX" Eingang ist ein bisher nicht benutzter Hilfseingang, an dem man noch irgentetwas anklemmen könnte. Das ist jedoch in der vorhandenen Software-Version für der AVR noch nicht drin.
Also nicht gleich über mich herfallen. Sorglos-Paket mit Kabelsatz hab ich noch nicht fertig.
Und der Herr BMW_Z4 der sich da extra angemeldet hat soll doch lieber weiter Z4 mit billich 2,2l Maschine fahren , während das Modul im Audi seiner Liebsten die Fenster surren läßt.
Gruß, kai
____________________________________
'93er 2.8l 122.000km, Klima, schöner ESD von BN-Pipes. S-Line Felgen und endlich wieder ein original Fahrwerk.
ja ... Asche auf mein Haupt. Die ersten Module sind fertig aufgebaut. Ich brauchte doch einen Alpha-Tester . Hier mal eine Bildchen:
Preislich sieht es so aus: 30,-EUR + 2,40 Versand. Der Kabelsatz geht extra. Da muss ich erst mal sehen wie lang ich da am tüddeln bin. Mir fehlt nämlich noch eine gescheite Crimpzange.
Bevor alle fragen: Der "AUX" Eingang ist ein bisher nicht benutzter Hilfseingang, an dem man noch irgentetwas anklemmen könnte. Das ist jedoch in der vorhandenen Software-Version für der AVR noch nicht drin.
Also nicht gleich über mich herfallen. Sorglos-Paket mit Kabelsatz hab ich noch nicht fertig.
Und der Herr BMW_Z4 der sich da extra angemeldet hat soll doch lieber weiter Z4 mit billich 2,2l Maschine fahren , während das Modul im Audi seiner Liebsten die Fenster surren läßt.
Gruß, kai
____________________________________
'93er 2.8l 122.000km, Klima, schöner ESD von BN-Pipes. S-Line Felgen und endlich wieder ein original Fahrwerk.
'93er 2.8l 140.000km, Klima, ESD von BN-Pipes.