03.05.2006, 20:28
Hi Norbert,
Ausserdem Sind die als Silberlackiert oder Schwarzbeschichtet auch halb so teuer...
Kohle für den A4 hab ich, ja. Kohle für die Felgen auch.Nur ist es so wie "KABA58" schon zu Beginn schrieb. Für eine Einteilige Felge ist es wirklich nicht billig.
Zu dem Preis bekommt man schon ein Audi Cabrio wie du weißt, nen 2.8er oder 2.3 mit 210000km oder so...
Naja, vielleicht hol ich die Felgen einfach in 19" in Schwarzpulverbeschichtet und lasse die Speichen hochglanzpolieren..... Wär ja fast ne Marktlücke
Zitat:Was würdest Du denn machen wenn du die Gefahr auf Dich nimmst Felgen importierst, Unmengen abnehmen mußt und sie dann noch teuer TÜVen mußtEs gibt jede Menge Felgen die ausm Ausland kommen, qualitativ hochwertig sind und trotzdem nicht 1000,-DM pro Stück kosten.
Ausserdem Sind die als Silberlackiert oder Schwarzbeschichtet auch halb so teuer...
Zitat:Sorry für meine jetzige Aussage, aber ist das was ich denke:Siehe oben. Ein paaaar hundert Euro wären nicht sooo schlimm, aber paar hundert euro pro Felge schon.
Kohle für nen A4 ist da, der Wunsche coole Felgen zu fahren auch, aber dann wegenein paaar hundert Euros zu heulen...Un
Zitat:Ich weiß jeder will sparen, aber jeder weint weil es unserer Witschaft so schlecht geht........
Zitat:nix für ungut, aber Geld wollen wir doch alle verdienen.
Kohle für den A4 hab ich, ja. Kohle für die Felgen auch.Nur ist es so wie "KABA58" schon zu Beginn schrieb. Für eine Einteilige Felge ist es wirklich nicht billig.
Zu dem Preis bekommt man schon ein Audi Cabrio wie du weißt, nen 2.8er oder 2.3 mit 210000km oder so...
Naja, vielleicht hol ich die Felgen einfach in 19" in Schwarzpulverbeschichtet und lasse die Speichen hochglanzpolieren..... Wär ja fast ne Marktlücke