Reifenquerschnitt-was ist wichtig?
Hey,

Zitat:Ich repariere erst einmal mit Hilfe Durdoms aus Stuttgart mein Cab,damit es diesen Monat durch den Tüv kommt.
deswegen spreche ich nur auf neue Reifen auf den Felgen Euch an.

Na da haste dir ja nen fähigen Kollegen gesucht....Rolleyes

Was haste denn für Mängel am Cabrio... Hört sich ja nicht gerade super an, wenn du durch den TÜV kommen willst... ??? Waaat?

Zitat:Mag sein ,das des bescheuert klingt,aber verstehts bitte meine Lage.

Kein Problem.... War ja auch nur so am Rand mal nachgefragt... Gibt an so nem Cabrio ja sicherlich wichtiger Dinge als 17" Alus.... Oder ??? Zwinker

Dein Argument ist vollkommend klar, wie gesagt, war auch nur nachgefragt...Rolleyes

Wenn ich dir mit irgendwas auf die Entfernung helfen kann, immer her damit.... Roman weiss aber auch bescheid. Er weiss auch wie er mich erreichen kann...

Also,

Viel Erfolg beim Rep. des Cabrio's....

Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Reifenquerschnitt-was ist wichtig? - von chrduschl - 04.05.2006, 14:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Defekter Druckspeicher wie wichtig? FelixXx 16 14.240 20.09.2008, 11:07
Letzter Beitrag: Audi Lover
  Was ist bei Tieferlegungsfedern wichtig?? Claus 3 4.104 16.12.2007, 19:35
Letzter Beitrag: Werner