12.05.2006, 11:51
Moin,
also, zu 1.
Navi Plus DX aus A6 -az2-
zu 1.1
Ja, war aber einfach. Kann mann schön an der Gerätekante entlang "dremeln" und dann feilen.
zu 2.
4B0 035 192 K Index H
zu 3.
Nein ohne TMC. Fehlermeldung beim Starten wegcodiert.
zu 4.
Version weiß ich nicht, ist aber die aktuellste für's Navi Plus mit Speller und Zoom bis 50m und Kompaßfunktion.
zu 5.
ca. 450 vor 3 Jahren
zu 6.1 Nein
zu 6.2 Nein
zu 6.3 Ja, Kofferraum CDC A08 (10 fach) von Blaupunkt über Interface.
zu 6.4 Ja Skisack DIN DVD von Boss
zu 6.5 Nein
zu 7.
Sehr zufrieden. Läuft bei mir sehr zuverlässig. Ablesbarkeit auch offen bei Sonne gut.
zu 8.
kann ich mir glaube ich sparen, kennste ja
zu 9.
Habe ich leider nicht gemacht beim Eibau. Da ich das Gerät aber in seine zwei Bestandteile zerlegt habe, ist das Radioteil und der Bildschirm im orginalen Einaurahmen für Ein-DIN Geräte verrastet. Der Navirechner ist per 16 adriger Flachbandleitung in den Skisack gewandert.
Kannste Dir ja auch noch mal anschauen.
Gruß
Nolli
also, zu 1.
Navi Plus DX aus A6 -az2-
zu 1.1
Ja, war aber einfach. Kann mann schön an der Gerätekante entlang "dremeln" und dann feilen.
zu 2.
4B0 035 192 K Index H
zu 3.
Nein ohne TMC. Fehlermeldung beim Starten wegcodiert.
zu 4.
Version weiß ich nicht, ist aber die aktuellste für's Navi Plus mit Speller und Zoom bis 50m und Kompaßfunktion.
zu 5.
ca. 450 vor 3 Jahren
zu 6.1 Nein
zu 6.2 Nein
zu 6.3 Ja, Kofferraum CDC A08 (10 fach) von Blaupunkt über Interface.
zu 6.4 Ja Skisack DIN DVD von Boss
zu 6.5 Nein
zu 7.
Sehr zufrieden. Läuft bei mir sehr zuverlässig. Ablesbarkeit auch offen bei Sonne gut.
zu 8.
kann ich mir glaube ich sparen, kennste ja
zu 9.
Habe ich leider nicht gemacht beim Eibau. Da ich das Gerät aber in seine zwei Bestandteile zerlegt habe, ist das Radioteil und der Bildschirm im orginalen Einaurahmen für Ein-DIN Geräte verrastet. Der Navirechner ist per 16 adriger Flachbandleitung in den Skisack gewandert.
Kannste Dir ja auch noch mal anschauen.
Gruß
Nolli
2.6 V6, EZ. 03.94, Manuelle Schaltung, KW Gewindefahrwerk, Dyna Tech Alus VA 8,5x17 HA 10,0x17, Leder GIS, Navi Plus, Supersport Komplettanlage ab KAT, A6 AeroTwin Wischer.