14.05.2006, 08:43
Guten Morgen,
Freut mich das du schon fertig bist und alles funktioniert...
Das kann ich mir vorstellen, da ich mich auch schonmal 4 Stunden damit "gespielt" habe ein 16² und ein 10² Kabel durch den Euter zu bringen.... Ein Ding der Unmöglichkeit....
Gruß,
Christopher
Freut mich das du schon fertig bist und alles funktioniert...
Zitat:Zum Umbau habe ich heute Nachmittag etwa 3,5h gebraucht. Dabei war das Langwierigste die Kabel und den Unterdruckschlauch durch den "Euter" zu zerren. Der liegt nämlich beim V6 zwischen Bremskraftverstärker und linkem Federdom hinter einer Steckerleiste. War also ganz schön fummelig. Überhaupt ist der V6 so verbaut, dass vieles nur mit erheblichen Fingerverbiegeübungen erreichbar ist...
Das kann ich mir vorstellen, da ich mich auch schonmal 4 Stunden damit "gespielt" habe ein 16² und ein 10² Kabel durch den Euter zu bringen.... Ein Ding der Unmöglichkeit....
Gruß,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz