20.05.2006, 12:45
Hallo Jungs...
ich hab nun schon zum 2. mal in diesem Jahr hinten einen Plattfuss....
Beidde Reifen haben noch 7mm Profil, also erst 10.000km drauf.... Und nun soll ich zum 2.mal nen neuen kaufen !!!!
Den ersten konnte man definitiv nicht "flicken", da das Loch zu groß war....
Nun schon wieder.... Diesmal hinten links.... SO ein Mist...
Das Loch ist ca. 2mm groß, und es steckt momentan noch das Drahtstück drin... Ist aber dicht.... Wenn man es rauszieht, dann geht Luft aus....
Das Lochbefindet sich am seitlichen Rand der Lauffläche... Kann man das richten / vulkanisieren ???
Wann kan ein Loch nicht mehr geflickt oder zu-vulkanisiert werden ???
Danke euch schonmal,
Christopher, stinksauer
ich hab nun schon zum 2. mal in diesem Jahr hinten einen Plattfuss....
Beidde Reifen haben noch 7mm Profil, also erst 10.000km drauf.... Und nun soll ich zum 2.mal nen neuen kaufen !!!!
Den ersten konnte man definitiv nicht "flicken", da das Loch zu groß war....
Nun schon wieder.... Diesmal hinten links.... SO ein Mist...
Das Loch ist ca. 2mm groß, und es steckt momentan noch das Drahtstück drin... Ist aber dicht.... Wenn man es rauszieht, dann geht Luft aus....
Das Lochbefindet sich am seitlichen Rand der Lauffläche... Kann man das richten / vulkanisieren ???
Wann kan ein Loch nicht mehr geflickt oder zu-vulkanisiert werden ???
Danke euch schonmal,
Christopher, stinksauer
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz