24.05.2006, 10:29
ja ja...hört sich schonmal gut an...
habe es ja auch so gemacht, dass ich das gestänge oben mit der säge gekürzt habe. zumindest soviel, dass das gewinde weg ist und ich einen knauf mit imbus fest gemacht hab.
klar ist der weg etwas kürzer, nur dachte ich, wie bei bmw, gibt es etwas was auch unter dem mittelpunkt des hebels gekürzt ist, um einen wirklichen kurzen knackigen schaltweg zu kriegen...
mfg der der robbi-tobbi
habe es ja auch so gemacht, dass ich das gestänge oben mit der säge gekürzt habe. zumindest soviel, dass das gewinde weg ist und ich einen knauf mit imbus fest gemacht hab.
klar ist der weg etwas kürzer, nur dachte ich, wie bei bmw, gibt es etwas was auch unter dem mittelpunkt des hebels gekürzt ist, um einen wirklichen kurzen knackigen schaltweg zu kriegen...
mfg der der robbi-tobbi
2.3e Baujahr 92, K&N Luftfilter, Duplex-Gruppe-A Auspuff, 7*17 Rimstock Chrom-Felgen, 60/60 H&R Fahrwerk, R