31.05.2006, 20:14
Hallo kingpin,
Nachcodieren von Handsendern (für Typ MT-350)
- Öffnen Sie das Fahrzeug mit dem Handsender
- Setzen Sie sich in das Fahrzeug. Alle Türen sollen geschlossen aber nicht verriegelt sein.
- Schalten Sie die Zündung ein
- Betätigen Sie innerhalb von 10 sec gleichzeitig beide Tasten eines aktiven funktionsfähigen Handsenders. Die Anlage befindet sich nun im Codiermodus. Als Bestätigung wird das Fahrzeug verriegelt.
- Betätigen Sie die blaue Taste des neuen Handsenders bis zur Bestätigung der neuen Codierung die Zentralverriegelung geöffnet wird.
- Testen Sie den neuen Handsender. Funktioniert er nicht müssen die Arbeitsschritte wiederholt werden.
Hoffe das hilft. Viel Erfolg!
Hartmut
Nachcodieren von Handsendern (für Typ MT-350)
- Öffnen Sie das Fahrzeug mit dem Handsender
- Setzen Sie sich in das Fahrzeug. Alle Türen sollen geschlossen aber nicht verriegelt sein.
- Schalten Sie die Zündung ein
- Betätigen Sie innerhalb von 10 sec gleichzeitig beide Tasten eines aktiven funktionsfähigen Handsenders. Die Anlage befindet sich nun im Codiermodus. Als Bestätigung wird das Fahrzeug verriegelt.
- Betätigen Sie die blaue Taste des neuen Handsenders bis zur Bestätigung der neuen Codierung die Zentralverriegelung geöffnet wird.
- Testen Sie den neuen Handsender. Funktioniert er nicht müssen die Arbeitsschritte wiederholt werden.
Hoffe das hilft. Viel Erfolg!
Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner