10.06.2006, 14:00
Hallo
also über das KAW-Fahrwerk in 50/50 mit KONI-Dämpfern hört man hier nur gutes.... Das 60/50 von KAW ist definitiv nur mit KONI-Dämpfern zu empfehlen..... (eigene Erfahrung)...
Das non plus ultra ist allerdings ein KW-Gewindefahrwerk.... Der optimale Kompromiss aus Fahrverhalten, Tierverlegung, Dynamik und Fahrkomfort (auch wenn du's nicht hören willst )...
Gruß,
Christopher
also über das KAW-Fahrwerk in 50/50 mit KONI-Dämpfern hört man hier nur gutes.... Das 60/50 von KAW ist definitiv nur mit KONI-Dämpfern zu empfehlen..... (eigene Erfahrung)...
Das non plus ultra ist allerdings ein KW-Gewindefahrwerk.... Der optimale Kompromiss aus Fahrverhalten, Tierverlegung, Dynamik und Fahrkomfort (auch wenn du's nicht hören willst )...
Gruß,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz