12.06.2006, 17:50
Hallo nochmal...
@Lord o. t. R.
ich war Mitte April beim Spur- und Sturzvermessen bzw. einstellen...
Laut Messprotokoll der Vermessung der Audi-Fach-Werkstatt ( )
sind alle Werte im grünen Bereich... Sprich nicht außerhalb der Audivorgaben...
Bei mir kann man vorne z.B. auch ein leichtes "nach aussen stehen" der Räder feststellen... also leicht V-förmig..... Man muss allerdings genau hinsehen....
Wenn ich deine Wort vom obrigen Beitrag nehme, wird mir richtig unwohl dabei....
Bei mir wurde es definitiv so eingestellt... Es verstellt sich auch definitiv nicht von alleine (zumindest sieht man keine Veränderung)... Auch läuft der Wagen einwandfrei geradeaus.... Ich bilde mir allerdings ein, das mein Wendekreis vom Cabrio größer ist als vorher.... Kann das sein ???
Ich kenne die Spureinstellung eigentlich auch nur leicht so: /-----\
Wenn du mir jetzt sagst das meine Spur / Sturz vorne nicht korrekt eingestellt und vermessen wurde ( ), bin ich morgen inner Werkstatt ....
Gruß,
Christopher
@Lord o. t. R.
ich war Mitte April beim Spur- und Sturzvermessen bzw. einstellen...
Laut Messprotokoll der Vermessung der Audi-Fach-Werkstatt ( )
sind alle Werte im grünen Bereich... Sprich nicht außerhalb der Audivorgaben...
Bei mir kann man vorne z.B. auch ein leichtes "nach aussen stehen" der Räder feststellen... also leicht V-förmig..... Man muss allerdings genau hinsehen....
Wenn ich deine Wort vom obrigen Beitrag nehme, wird mir richtig unwohl dabei....
Bei mir wurde es definitiv so eingestellt... Es verstellt sich auch definitiv nicht von alleine (zumindest sieht man keine Veränderung)... Auch läuft der Wagen einwandfrei geradeaus.... Ich bilde mir allerdings ein, das mein Wendekreis vom Cabrio größer ist als vorher.... Kann das sein ???
Ich kenne die Spureinstellung eigentlich auch nur leicht so: /-----\
Wenn du mir jetzt sagst das meine Spur / Sturz vorne nicht korrekt eingestellt und vermessen wurde ( ), bin ich morgen inner Werkstatt ....
Gruß,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz