13.06.2006, 11:25
Christopher,
dies sind die Werte, die als Sollwerte auf deinem Achsvermessungsprotokoll stehen müssen:
Vorne
Min..........Max
-1°15'....-0°15'....Sturz
0°55'.......1°55'... Nachlauf
0°00'.......0°10'....Spur je Rad
0°01'.......0°20'....Gesamtspur vorne
Hinten
Min...........Max
-1°20'......-0°40'...Sturz
0°00........ 0°20'...Spur je Rad
0°00'........0°39'....Geamtspur hinten
wenn da andere stehen, sind sie nicht für dein Fahrzeug. Es sit übrigens ein beliebter Fehler der Werkstätten, einen alten Wert (den der vorigen Messung oder noch älter) im Datensatz zu belassen.
Lord
dies sind die Werte, die als Sollwerte auf deinem Achsvermessungsprotokoll stehen müssen:
Vorne
Min..........Max
-1°15'....-0°15'....Sturz
0°55'.......1°55'... Nachlauf
0°00'.......0°10'....Spur je Rad
0°01'.......0°20'....Gesamtspur vorne
Hinten
Min...........Max
-1°20'......-0°40'...Sturz
0°00........ 0°20'...Spur je Rad
0°00'........0°39'....Geamtspur hinten
wenn da andere stehen, sind sie nicht für dein Fahrzeug. Es sit übrigens ein beliebter Fehler der Werkstätten, einen alten Wert (den der vorigen Messung oder noch älter) im Datensatz zu belassen.
Lord
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
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