20.06.2006, 10:11
H;o)lli schrieb:"Schalter für Verdeckkastendeckel o-F201 undefinierter Schalterzustand" und kein Schliessen des Verdecks möglich deutet für mich doch irgendwie auf einen der Microschalter in der Nähe der kleinen Verdeckkastenklappen hin. Oder?Moin,
...
Wenn also beim Schliessen des Verdeckdeckels mit gefaltetem Verdeck entweder die beiden Schlösser nicht richtig einrasten (evtl. zu viel Widerstand durch das Verdeck? ) oder mindestens einer der Microschalter einen weg hat, würde es das doch erklären, meine ich.
ähem - habe ich irgendetwas in meinem ersten Beitrag über Kabel geschrieben?
Nö.
Und was die Schalter angeht - da schmeisst man die Boardsuche mal an, Stichwort "Microschalter" in den Foren "Cabrio Elektrik" und "Verdecktechnik" (naheliegend, oder?!) und kommt schnell auf einen Beitrag vom zitierten Lord, der erwähnt, dass er gerade vor ein paar Tagen erst etwas zu den Schaltern geschrieben hat, Klick auf sein Beiträge, schnell ein paar Beiträge zurück et voila....: Drück mich ganz feste...
Von da aus habe ich's, wie von Lord beschrieben, dann auch zum entsprechenden Bild mit der Schalterlokalisation nebst Bezeichnung geschafft....
Ist wirklich nicht schwer.
Und ich werde manchmal auch etwas müde, für andere die Suchmaschine zu bemühen und doppelt soviel schreiben zu müssen, als notwendig, nur weil meine Beiträge nicht richtig gelesen werden....
Hlli
P.S.: Mir geht's schon wieder besser....