26.06.2006, 17:40
Hallo,
so, hab dann mal die Rückbank wieder rausgerissen und am ersten Kabel gewackelt, was mich anschaute. Und dann ging das Dach wieder zu UND AUF.
Also Schrumpfschlauch aufgeschnitten und Klemme/Kabelschuh nachgearbeitet. Doch: Wieder zu aber NICHT auf! Dann nochmal an den Kabekn gewackelt und den roten Stecker raus und rein und jetzt geht´s mal wieder. Da ist in einem der Klemme ein mini Wackler oder schlechter Kontakt gewesen. Nur leider ist die ganze Geschichte total eng verbaut, so dass man kaum an nur EIN Kabel kommt. Laß jetzt mal die Woche die Rückbank raus, so dass ich die Kabel/Stecker checken kann, falls es nochmals ausfällt.
Da alle Kabel noch in den Kabelschuhen stecken und aufgrund der Schrumpfschläuche man auch nicht so sehen kann, werd ich sonst alle Verbindungen mit Kontaktspray behandeln müssen und dann alles neu zusammenstecken und isolieren.
Was mich aber beruhigt, ist die Tatsache, das sowohl die Verdeckelektrik als auch die Reinholmodule ok sind. Hatte ja wg der Fehlermeldung da schon Schiß, dass das wieder so ne teuere VAG-Reparatur werden könnte.
PS: Holli, nein das Fahrwerk ist noch nicht drin, suche noch nach ner Werkstatt, wo man auch mit dem Fritzen sprechen kann, der dann am Auto rumschraubt. Ist mir immer lieber, als wenn da einer nur so anonym am Auto rumschraub. Wenn der einem anschließend wieder unter die Augen treten muß, gibt er sich ja vielleicht mehr Mühe.
Trotzdem Dank
Endkunde
so, hab dann mal die Rückbank wieder rausgerissen und am ersten Kabel gewackelt, was mich anschaute. Und dann ging das Dach wieder zu UND AUF.
Also Schrumpfschlauch aufgeschnitten und Klemme/Kabelschuh nachgearbeitet. Doch: Wieder zu aber NICHT auf! Dann nochmal an den Kabekn gewackelt und den roten Stecker raus und rein und jetzt geht´s mal wieder. Da ist in einem der Klemme ein mini Wackler oder schlechter Kontakt gewesen. Nur leider ist die ganze Geschichte total eng verbaut, so dass man kaum an nur EIN Kabel kommt. Laß jetzt mal die Woche die Rückbank raus, so dass ich die Kabel/Stecker checken kann, falls es nochmals ausfällt.
Da alle Kabel noch in den Kabelschuhen stecken und aufgrund der Schrumpfschläuche man auch nicht so sehen kann, werd ich sonst alle Verbindungen mit Kontaktspray behandeln müssen und dann alles neu zusammenstecken und isolieren.
Was mich aber beruhigt, ist die Tatsache, das sowohl die Verdeckelektrik als auch die Reinholmodule ok sind. Hatte ja wg der Fehlermeldung da schon Schiß, dass das wieder so ne teuere VAG-Reparatur werden könnte.
PS: Holli, nein das Fahrwerk ist noch nicht drin, suche noch nach ner Werkstatt, wo man auch mit dem Fritzen sprechen kann, der dann am Auto rumschraubt. Ist mir immer lieber, als wenn da einer nur so anonym am Auto rumschraub. Wenn der einem anschließend wieder unter die Augen treten muß, gibt er sich ja vielleicht mehr Mühe.
Trotzdem Dank
Endkunde