27.06.2006, 12:58
ich hab letztens meinen 2.8er V6 30V nach rund 2000km Regenfahrten reinigen müssen. Hiezu habe ich zuerst alle wichtigen elektrischen Kontakte mit einem starken Gewebeband abgeklebt, alle Motorabdeckungen abmontiert. Dann mit einem Kaltreiniger aus dem Zubehörhandel eingesprüht und einwirken lassen. Ein Heissdampfer ist mir doch etwas zu heftig, also hab ich mir die Gardena Sprühpistole (spritzt ähnlich wie eine Gieskanne) geschnappt und mit Bürsten und Lappen bewaffnet den Motor gewaschen. Die Motorabdeckungen habe ich neben dem Auto liegend gewaschen. Danach alles trockengewischt und das Wasser im "V" aufgesaugt, da bleiben Unmengen stehen. Dann wieder alles zusammengebaut und zufrieden gegrinst, der Motor ist auch sofort wieder ohne Fehlercodes angesprungen.
o.T: letzten Samstag hab ich mir ein Cab im Süden von Wien angesehen. Als ich die Haube aufmachte verschlug es mir den Atem: Noch nie hatte ich einen so verrosteten und verdreckten V6 gesehen. Eigentlich hätte ich den fotografieren sollen und hier posten, hätte sicher zur Belustigung gedient
o.T: letzten Samstag hab ich mir ein Cab im Süden von Wien angesehen. Als ich die Haube aufmachte verschlug es mir den Atem: Noch nie hatte ich einen so verrosteten und verdreckten V6 gesehen. Eigentlich hätte ich den fotografieren sollen und hier posten, hätte sicher zur Belustigung gedient
Grüße aus Wien,
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
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