06.07.2006, 19:40
Tagchen.
Ich hatte das Problem bei meinen Cab auch vor ein paar Wochen.
Bei mein Audi Coupe sah alles wie in der FAQ aus, aber als ich es im Cab auch so umklemmen wollte habe ich bestimmt genauso komisch geguckt wie du
Tausch einfach das gelbe Kabel wie in der FAQ beschrieben,auch wenn es bei dir in einer anderen Position im Moment steckt.
Bei mir hat es gefuntzt
Mfg Marcel
PS: Schreib mal ob es dann funktioniert.
Ich hatte das Problem bei meinen Cab auch vor ein paar Wochen.
Bei mein Audi Coupe sah alles wie in der FAQ aus, aber als ich es im Cab auch so umklemmen wollte habe ich bestimmt genauso komisch geguckt wie du
Tausch einfach das gelbe Kabel wie in der FAQ beschrieben,auch wenn es bei dir in einer anderen Position im Moment steckt.
Bei mir hat es gefuntzt
Mfg Marcel
PS: Schreib mal ob es dann funktioniert.
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung