Verdeck aufgeschlitzt und Autoradio geklaut
damit hat Krypton Recht,
Audi stellt keine Stoffe her,die werden auch nur bestellt,nur wird der Gewinn beim Gutachten ja nicht separat aufgeführt,hinzu kommt das ,um die Summe erst einmal zu erreichen,noch Einbaukosten hinzukommen.
gelagert werden die Dächer wirklich nicht,zwecks Verschlechterung des Materials,Die feinen Unterschiede erkennst du nämlich an der Naht auf dem Dach,mehrere Nähte im Abstand von 30 cm sind günstigere Nachbaudächer,allerdings sollte man damit vorsichtig sein,ich wollte nämlich etwas sparen,und so ein Dach einbauen,allerdings war der Stoff beschädigt nach 2 Monaten,weil die Gummibänder auf der Innenseite nicht straff genug waren,und den Stoff beim Einklappen des Verdecks nicht vom Schanier fernhielten,somit ihn innen einklemmten und es enstanden aufgescheuerte kleine Löcher auf beiden Seiten,ich bekomme auf Kosten des Herstellers nochmal ein neues Im Augsust,und der Sattler versucht den Fehler abzuwenden.(2 Jahre Garantie)

Hinzu kommt ,was den Zeitwert anbelangt,ich 750,-€ unter ihm lag mit dem Schaden.----Folge hätte ein Totalschaden sein können laut Versicherung.

Wobei ich echt staunte,das bei einem 2.3´94 Cab mit schlechten Lack und 200000 km auf der Uhr noch über 6000,-€ Wert berechnet wurden, ich habe ihn als Unfall gekauft(4000,-€) und hergerichtet,staune heute noch darüber.

Lg Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdeck aufgeschlitzt und Autoradio geklaut - von Puppetmastaz - 06.07.2006, 22:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck aufgeschlitzt. Jetzt brauch ich ein neues. MatthiasP01 35 30.738 04.06.2010, 09:02
Letzter Beitrag: Maveric
  Heckscheibe aufgeschlitzt SirAbsolom 16 15.696 29.09.2009, 19:48
Letzter Beitrag: SirAbsolom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste