07.07.2006, 13:28
Moin,
viel Qualm um Nichts:
Ich empfehle RTFM (read the fucking manual).
Du wirst es nicht glauben, aber in deiner Bedienungsanleitung zum Auto steht beschrieben, wie die Notentriegelung des Kofferraumes funktioniert - aber ich weiß, richtige Männer lesen keine Gebrauchsanweisungen.
Der Schlüssel muss links herum von der waagerechten Position in die senkrechte Position über den Widerstand rüber gedreht werden, dann geht der Kofferraum auf. Dabei löst sich im Inneren ein Gestänge, dies muss hinterher wieder eingehangen werden.
Lord
viel Qualm um Nichts:
Ich empfehle RTFM (read the fucking manual).
Du wirst es nicht glauben, aber in deiner Bedienungsanleitung zum Auto steht beschrieben, wie die Notentriegelung des Kofferraumes funktioniert - aber ich weiß, richtige Männer lesen keine Gebrauchsanweisungen.
Der Schlüssel muss links herum von der waagerechten Position in die senkrechte Position über den Widerstand rüber gedreht werden, dann geht der Kofferraum auf. Dabei löst sich im Inneren ein Gestänge, dies muss hinterher wieder eingehangen werden.
Lord
In China isst man das Auge mit
![[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]](http://www.audi-cabrio-club.info/cabrios/LordOfTheRings-klein.jpg)
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu
, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
![[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]](http://www.audi-cabrio-club.info/cabrios/LordOfTheRings-klein.jpg)
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu

BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht