03.08.2006, 15:05
Boehsewicht schrieb:Hallo,
also ich war heute bei den 2 großen Audi und VW Händlern in Hildesheim. Keiner von denen konnte mir den Rep.-Satz Bestellen. War mit dieser TN 4D0 051 509 RS da, und der PC hat nichts ausgespuckt bezüglich dieser Nr. oder einem Rep.-Satz.
Ist das auch sicher die Richtige TN? Kennt vielleicht jemand einen Audi Dealer in Hannover der mir den Rep.-Satz Bestellen kann?
Tach zusammen, im speziellen Boehsewicht
Ich habe meinen Rep.-Satz beim Audi Zentrum Hannover /Nord, auf der Vahrenwalder Str. bestellt und 24 Std. später konnte ich ihn abholen. Der Rep.-Satz wird nur so selten geordert, dass man ihn direkt bei Bestellung komplett bezahlen muss (vielleicht lags auch an meinem schmierigen Arbeitsanzug zwischen den ganzen Schlipsträgern im feinen Audi Zentrum). Auf jeden Fall hatte der Teilemeister voher auch noch nie etwas von diesem Rep-Satz gehört und staunte nicht schlecht, als er die Teilenummer eingegeben hat und ihm der passende Datensatz angezeigt wurde. Lange Rede, kurzer Sinn - im Audi Zentrum Hannover kannst Du den Rep.-Satz für 41,66 EUR bestellen, Du must nur die TN mitbringen.
Grüße aus Hannover
M