09.03.2004, 07:38
Hallo Don,
habe vor einer Woche genau die gleichen Scheiben verbaut. Diese allerdings genau umgekehrt .... erst im KI. Mir stehen also noch die Zusatzinstrumente bevor.
Ich habe noch ein KI rumliegen und könnte es Dir vorbeibringen, um Dir zu zeigen, wie ich sie gewechselt habe. Kannst Dich gerne melden, ist ja nur ein Katzensprung!
Sieht ja soweit nicht schlecht aus, einziges Manko dieser Scheiben:
- Schriftzug des Herstellers im Drehzahlmesser
- Ungleichmäßige Ausleuchtung
@ all: Von Tachofolien kann ich persönlich nur abraten, da es so gut wie unmöglich ist, die Folie absolut deckungsgleich zu kleben. Somit haben dann die Einteilung und Zahlen auf den Anzeigen verschiedene Stärken. sieht absolut daneben aus.
greetz
McKoy
habe vor einer Woche genau die gleichen Scheiben verbaut. Diese allerdings genau umgekehrt .... erst im KI. Mir stehen also noch die Zusatzinstrumente bevor.
Ich habe noch ein KI rumliegen und könnte es Dir vorbeibringen, um Dir zu zeigen, wie ich sie gewechselt habe. Kannst Dich gerne melden, ist ja nur ein Katzensprung!
Sieht ja soweit nicht schlecht aus, einziges Manko dieser Scheiben:
- Schriftzug des Herstellers im Drehzahlmesser
- Ungleichmäßige Ausleuchtung
@ all: Von Tachofolien kann ich persönlich nur abraten, da es so gut wie unmöglich ist, die Folie absolut deckungsgleich zu kleben. Somit haben dann die Einteilung und Zahlen auf den Anzeigen verschiedene Stärken. sieht absolut daneben aus.
greetz
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -