29.08.2006, 10:03
Moin!
@Endkunde:
Danke für die Hinweise! Ich denke, das sollten wir hinbekommen, zumal wir jetzt auch noch nen Kfz-Gesellen dabei haben! ;-)
Die Preise von CTF sind allerdings wirklich nicht ganz billig!
Ich denke, ein gesundes Mittelmaß wäre für den Anfang völlig ausreichend!
Mehr an Leistung als bisher, aber preislich nicht gleich der große Hammer!
Mit welchen Klötzen kann ich den die Zimmermänner kombinieren, um eine mögl. hohe Wirkung zu erzielen?
Ich denke McLanes Frage geht ja in die gleich Richtung!
Wichtig für wäre jedoch, dass ich baulich ansonsten nichts verändern muss (bspw. andere Bremssattel, etc.!)
Gruss (aus dem heute leider total verregneten HH)
hjs
@Endkunde:
Danke für die Hinweise! Ich denke, das sollten wir hinbekommen, zumal wir jetzt auch noch nen Kfz-Gesellen dabei haben! ;-)
Die Preise von CTF sind allerdings wirklich nicht ganz billig!
Ich denke, ein gesundes Mittelmaß wäre für den Anfang völlig ausreichend!
Mehr an Leistung als bisher, aber preislich nicht gleich der große Hammer!
Mit welchen Klötzen kann ich den die Zimmermänner kombinieren, um eine mögl. hohe Wirkung zu erzielen?
Ich denke McLanes Frage geht ja in die gleich Richtung!
Wichtig für wäre jedoch, dass ich baulich ansonsten nichts verändern muss (bspw. andere Bremssattel, etc.!)
Gruss (aus dem heute leider total verregneten HH)
hjs
Audi 80 Cabrio, Bj. 1998, 2,6l V6, 110 Kw, laserrot, Schwarz-Rotes-Teilleder, E-Verdeck, Verdeckautomatikmodul, 50 Km/h Modul u. mittlerweile viel zu viele Km