17.09.2006, 12:41
Hi du,
wäre ja richtig schön dich nach deinem Unfall doch wieder im Forum mit neuem Cab begrüßen zu dürfen.
Die üblichen Krankheiten eines Cabs sind halt Kabelstrang Heckdeckel, kannst ja bei der Probefahrt überprüfen. Solltest du eines mit E-Verdeck nehmen, achte darauf das dieses auch einwandfrei funktioniert! Sonst wirds teuer! Schau die hinteren Bremsscheiben an, sollten diese starken Rost auf der Belagseite haben, sind die Sättel mit größter Wahrscheinlichkeit fest! Was auch noch sehr wichtig ist, wenn du schon soviel Geld für solch ein Cab ausgibst, dass das Scheckheft lückenlos von Audi geführt wurde und nicht von irgendwelchen Bastelbuden! Zahnriemen nicht zu vergessen. Auch eine sehr hohe Investition. Dies aber bitte nur glauben,wenn der Zahnriemenwechseln nachvollziehbar ist!! Weil erzählen kann man viel!
So hoffe ich konnte dir ein paar kleine Tipps geben!
Gruß Ich
wäre ja richtig schön dich nach deinem Unfall doch wieder im Forum mit neuem Cab begrüßen zu dürfen.
Die üblichen Krankheiten eines Cabs sind halt Kabelstrang Heckdeckel, kannst ja bei der Probefahrt überprüfen. Solltest du eines mit E-Verdeck nehmen, achte darauf das dieses auch einwandfrei funktioniert! Sonst wirds teuer! Schau die hinteren Bremsscheiben an, sollten diese starken Rost auf der Belagseite haben, sind die Sättel mit größter Wahrscheinlichkeit fest! Was auch noch sehr wichtig ist, wenn du schon soviel Geld für solch ein Cab ausgibst, dass das Scheckheft lückenlos von Audi geführt wurde und nicht von irgendwelchen Bastelbuden! Zahnriemen nicht zu vergessen. Auch eine sehr hohe Investition. Dies aber bitte nur glauben,wenn der Zahnriemenwechseln nachvollziehbar ist!! Weil erzählen kann man viel!
So hoffe ich konnte dir ein paar kleine Tipps geben!
Gruß Ich
2.3 5-Zylinder, Ker-Frontsch