04.10.2006, 23:02
Hi Markus!
Ein defektes Automatikgetriebe zu erkennen, ist keine Kunst - das merkst du selber sofort. Das fühlt sich so'n bisschen so an, wie man sich Schumis Trockenkupplung vorstellt:
Gaaaas...Kopp in'n Nacken...*KlAcK*...Kopp auf's Lenkrad...Gaaaas...Kopp wieder in'n Nacken...usw.
Wenn das Getriebe ordentlich schaltet, dann tut es das mehr oder weniger unauffällig...du spürst die Übergänge ganz gut, aber nicht unangenehm. Erst, wenn da wirklich ein spürbarer wirklich unangenehmer Ruck durch den Wagen geht, ist da was im Argen.
Wieviel soll'n das Getriebe schon runter haben?
Dn Kryptn
Ein defektes Automatikgetriebe zu erkennen, ist keine Kunst - das merkst du selber sofort. Das fühlt sich so'n bisschen so an, wie man sich Schumis Trockenkupplung vorstellt:
Gaaaas...Kopp in'n Nacken...*KlAcK*...Kopp auf's Lenkrad...Gaaaas...Kopp wieder in'n Nacken...usw.
Wenn das Getriebe ordentlich schaltet, dann tut es das mehr oder weniger unauffällig...du spürst die Übergänge ganz gut, aber nicht unangenehm. Erst, wenn da wirklich ein spürbarer wirklich unangenehmer Ruck durch den Wagen geht, ist da was im Argen.
Wieviel soll'n das Getriebe schon runter haben?
Dn Kryptn
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!