14.10.2006, 01:25
Hi,neo6777!
Ein Zahnriemenwechsel beim ABC ist nicht teurer als beim NG!In den Fahrleistungen&Spritverbrauch nehmen sich beide nix!Ich weiß,Fünfender-Sound ist durch nichts zu ersetzen!Das hat aber nichts mit den Kosten zu tun!Also was genau ist jetzt teurer als beim NG?
Gruß,Peter
P.S.für den Winter 2007/2008 suche ich auch wieder einen Fünfender,am liebsten in Coupe-Form (Typ 85,KV-Motor-2226 ccm)mit quattro-Feeling!
Wobei mein absolutes Traumauto ein Ur-Quattro 20V immer bleiben wird!
Zitat:Damit meinte ich auch anfallende Reparaturen ( Motorseitig) Da sind die Teile für einen 6 Zylinder schon gesalzen.....Da mußt du jetzt aber schon mal konkreter werden!Nur mal nebenbei,ich bin ein großer Fan der Audi Fünf-Zylinder!Ob KK,NG,PS,NM,7A,3B,WN,WC,WB,WH,JS,ABY,KV,KX,JT u.s.w.,diese Motoren prägten auch meine heutige Leidenschaft zu Audi!
Ein Zahnriemenwechsel beim ABC ist nicht teurer als beim NG!In den Fahrleistungen&Spritverbrauch nehmen sich beide nix!Ich weiß,Fünfender-Sound ist durch nichts zu ersetzen!Das hat aber nichts mit den Kosten zu tun!Also was genau ist jetzt teurer als beim NG?
Gruß,Peter
P.S.für den Winter 2007/2008 suche ich auch wieder einen Fünfender,am liebsten in Coupe-Form (Typ 85,KV-Motor-2226 ccm)mit quattro-Feeling!
Wobei mein absolutes Traumauto ein Ur-Quattro 20V immer bleiben wird!
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012