14.10.2006, 23:38
neo6777 schrieb:Dann hast du noch zur Option nen 2,3 er 5 Zylinder wäre die exacte mitte zwischen 4 zylinder der wirklich untermotorisiert ist und 6 Zylinder der ganz schön teuer ist!!!
Ganz schön gemein...
Also ich bin mit meinem ABK'ler sehr zufrieden. Und bin der Meinung das er nicht untermtorisiert ist für täglichen Gebrauch.
In der Stadt darf man nur 50 km/h fahren und nicht schneller und auf der Autobahn fahr ich selten bis an seine Grenze da vom Beifahrer her eine Stimme erklingt... Schatz fahr nicht so schnell ... Die Zeiten wo ich "geheizt" bin sind vorbei und wenn es mich mal packt schaff ich es locker über 210. dauert zwar was länger aber es geht.
Mit 9,5 Litern bei Stadt und Überlandfahrten kann man auch zufrieden sein. Die Versicherung ist auch günstiger als 2.3 oder 2.6.
Das einzige wo ich klein bei geben muss ist der Sound. Doch mann kann nicht alles haben. Und Sportendschalldämpfer geben auch einen schönen Klang wenn man dies möchte.
Wenn du allerdings nur zwischen 1.8 und 2.6 entscheidest... würde ich 2.6er nehmen.
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
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ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
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