15.03.2004, 17:19
Moin Moin,
so nach laengerem Studium des Schaltplanes meine ich, dass F59 (Fahrerseite) und F114 (Beifahrerseite) geschaltet werden muessen, damit die ZV auf und zu macht.
Laut Schaltplan kannst du nicht einfach einen Impuls auf die noch angeschlossene Leitung geben, denn sonst schmilzt die Sicherung.
Im ungeschalteten Zustand (so wie ein Schaltplan eben gezeichnet wird) liegt der Ausgang des 3-poligen Schalters F59 auf + und wenn er geschaltet wird auf Masse.
Eingang + ist mit 1 gekennzeichnet
Eingang Masse ist mit 3 gekennzeichnet
Ausgang ist mit 2 gekennzeichnet
der Ausgang hat ein gruen/blaues Kabel, dass an Anschluss A/5 der Bi-Druckpumpe geht.
Schalter F114 hat ein gelb/blaues Kabel, dass an Anschluss A/11 der Bi-Druckpumpe geht.
Zum Probieren solltest du A/11 oder A/5 an der Bi-Druckpumpe abziehen und mit einem extra Kable dann auf Masse legen.
Viel Erfolg,
Lord of the Rings
so nach laengerem Studium des Schaltplanes meine ich, dass F59 (Fahrerseite) und F114 (Beifahrerseite) geschaltet werden muessen, damit die ZV auf und zu macht.
Laut Schaltplan kannst du nicht einfach einen Impuls auf die noch angeschlossene Leitung geben, denn sonst schmilzt die Sicherung.
Im ungeschalteten Zustand (so wie ein Schaltplan eben gezeichnet wird) liegt der Ausgang des 3-poligen Schalters F59 auf + und wenn er geschaltet wird auf Masse.
Eingang + ist mit 1 gekennzeichnet
Eingang Masse ist mit 3 gekennzeichnet
Ausgang ist mit 2 gekennzeichnet
der Ausgang hat ein gruen/blaues Kabel, dass an Anschluss A/5 der Bi-Druckpumpe geht.
Schalter F114 hat ein gelb/blaues Kabel, dass an Anschluss A/11 der Bi-Druckpumpe geht.
Zum Probieren solltest du A/11 oder A/5 an der Bi-Druckpumpe abziehen und mit einem extra Kable dann auf Masse legen.
Viel Erfolg,
Lord of the Rings
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht